Reitest du schon, oder übst du noch.....?

Stärken fördern, Blockaden lösen, Probleme erkennen

Ein Abend mit der Mentaltrainerin Christine Ziervogel
19.03.2018, um 18:30 Uhr im Reiterstübchen im Reitverein Bünde

Die Herausforderung im Reitsport besteht darin, zu Erkennen, ob Du dich im Einklang mit deinem Pferd befindest. Christine Ziervogel möchte euch dafür begeistern, den Reitsport aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Was kannst Du als Reiter in deinem Inneren verändern, wenn das Pferd immer wieder Probleme an dem einen Steilsprung hat? Was denkst Du gerade, wenn Du einen Seitengang reitest und das Pferd beginnt sich zum wiederholten Male herauszuheben? Warum knickst Du immer noch in der Hüfte ein, obwohl Du nun schon seit Monaten gezielt an diesem Thema arbeitest?

Antworten auf all diese Fragen findet ihr bei Christine Ziervogel.
Mit ihrem speziell für den Reitsport entwickeltem Mentaltraining, ist es möglich, direkt in der Reitbahn Lösungen zu finden. Die Ergebnisse werden euch begeistern! Nähere Infos zu Christine Ziervogel:

 

Thema Mentaltraining:    www.chziervogel.com

Thema Gesundheit:         www.zi-ri.de

 

 

Neugierig .... ?
Wwir geben Euch die Chance, die Mentaltrainerin Christine Ziervogel, am 19.03.2018, um 18:30 Uhr im Reiterstübchen im Reitverein Bünde, Bültstraße 2, 32257 Bünde kennenzulernen.