Versmolder-Team-Event: U25 ist Programm

Junge Turnierleitung plant Veranstaltung am 13./14. September

Das Versmolder Team-Event am 13. und 14. September hat eine neue Turnierleitung. Mona Maidorn und Marlena Querdel heißen die beiden neuen Frontleute. Das Turnier ist, wie im vorigen Jahr auch, hauptsächlich auf Mannschaften ausgerichtet, wird diesmal aber als reines   U25-Turnier durchgeführt.

Die 23- und 19-jährigen Turnierleiter erwarten durch die Umstellung noch mehr Andrang auf die Startplätze. Angeboten werden Prüfungen von der Führzügel-Klasse über Spring- und Dressurprüfungen der Klasse L bis hin zu Jungpferde-Prüfungen. Die Kombination aus jungem Enthusiasmus und dem Bewährten soll zum Erfolgsrezept beitragen. „Wir sind ein buntgemischtes Team, und die alten Hasen ziehen mit uns an einem Strang. Ohne sie würden wir es auch gar nicht schaffen!“, so Mona Maidorn und Marlena Querdel.

Infos: www.Versmolder-Team-Event.de

Zugriffe: 139