PM-Schulpferde-Cup: Noch Startplätze zu vergeben

Schulpferde-Cup

PM-Schulpferde-Cup: Noch Startplätze zu vergeben

Münster (PV). Am Sonntag, dem 2. Dezember,  findet eine Qualifikation zum PM Schulpferde Cup an der Westfälischen Reit-und Fahrschule in Münster-Handorf statt und es sind kurzfristig noch zwei bis drei Startplätze zu vergeben. Wer noch teilnehmen möchte, sollte die Nennung bis zum 22. November an die Westfälische Reit-und Fahrschule, Havichhorster Mühle 100 A, 48157 Münster, Mail: info@wrfs.de schicken.

Zur Info: Der PM-Schulpferdecup ist eine Serie für Schulpferdereiter-Teams. In diesem Wettbewerb stellen die Teilnehmer ihre vielseitige Grundausbildung auf E-Niveau unter Beweis. Das Finale wird im Rahmen von Horses & Dreams in Hagen a.T.W. auf dem Hof Kasselmann ausgetragen. Wer kann teilnehmen? – Teams aus dem Schulpferdebereich bestehend aus drei bis vier Teilnehmern begleitet von ihrem Ausbilder. Die Reiter müssen mindestens zwölf Jahre alt sein. Neben Schulpferden sind auch Reitbeteiligungs- und Privatpferde startberechtigt. Der  Reitverein oder Betrieb des Teams muss der FN angeschlossen sein. Hier geht es zur Ausschreibung.

Zugriffe: 32